Die Geissens: Starnacht am Wörthersee

Carmen und Robert beim Feuerwerk am Wörthersee / RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"
Bild-Infos Download

Ausstrahlung: Montag, 17. Juni 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II

Jet Set-Familie Geiss verbringt einen Kurzurlaub am schönen Wörthersee. Carmen hat das Familienwochenende perfekt organisiert, doch das Wetter droht ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Immerhin halten Wolken und Regen zumindest Opa Reinhold und die beiden Geiss-Töchter nicht davon ab, eine Runde im See zu schwimmen. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf traut sich auch Familienoberhaupt Robert vor die Tür.

Der Folgetag beginnt mit Sonnenschein, und: Ob Schlossbesichtigung oder Helikopterflug: Familie Geiss erkundet den See natürlich auf ihre eigene, typische Weise. Auch in Österreich wird die Familie von Fans belagert, aber Carmen und Robert genießen die Aufmerksamkeit und widmen den Autogrammjägern geduldig ihre Zeit. Im Anschluss wird die komplette Familie, wie es sich für echte VIPs gehört, noch vom Bürgermeister der Stadt samt Entourage begrüßt, ehe am Abend die Abschlussgala der Starnacht am Wörthersee ansteht. Das Spektakel soll live im österreichischen Fernsehen übertragen werden.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung am Montag, 17. Juni 2013 um 20:15 Uhr bei RTL II

Ihr Kontakt, ausschließlich für Presseanfragen:

RTL II Presse & PR Martin Blickhan 089 - 64 185 6512

martin.blickhan@rtl2.de