RTL II macht Männerträume wahr: "MegaMan" - wer ist der stärkste Mann Deutschlands?

München (ots) - _Alle echten Männer können zeigen, was sie wirklich drauf haben _Erster Wettbewerb am 4. Juni in Riesa bei Dresden _Moderation: Simone Angel und Axel Schulz * Foto- und Interviewtermin mit den Moderatoren am 11. Mai in Riesa RTL II sucht den stärksten Mann Deutschlands! "MegaMan" - der actiongeladene sportliche Wettbewerb, der nur einen Sieger kennt. Bei sieben spektakulären Herausforderungen müssen die Gladiatoren der Neuzeit durchs Feuer gehen. Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Nervenstärke und Köpfchen führen zum Ziel - dem Titel "MegaMan der Nation" und dem einmaligen "MegaManCar" als Hauptgewinn: eine schwarze Corvette Targa mit 344 PS und 100.000 Mark im Kofferraum! Alle Männer, die zeigen wollen, was in ihnen steckt, sind herzlich eingeladen, sich dem ultimativen Vergleich in insgesamt sieben Runden zu stellen. Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, gute körperliche Verfassung, Wohnsitz in Deutschland. Der erste Wettbewerb findet am Pfingstmontag, den 4. Juni 2001, im sächsischen Riesa statt. RTL II präsentiert ab dem 17. Juni 2001 an sieben Sonntagen um ca. 22:15 Uhr den Weg vom Nobody zum MegaMan! Wir wollen Ihnen vorab die beiden Moderatoren vorstellen und laden Sie ein zum Foto- und Interviewtermin mit Simone Angel und Axel Schulz Am Freitag, den 11. Mai 2001, um 11:00 Uhr SachsenARENA, Sportzentrum, 01589 Riesa Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob Sie am 11. Mai dabei sein wollen. ots Originaltext: RTL II Presse & PR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 Fax: 089/ 64 185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell