"Die Wollnys" auf Entdeckungsreise

• "Die Wollnys" auf Entdeckungsreise
    Peter und Flo am Steuer des Wollnyschen Hausbootes. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"
    Bild-Infos Download
  • "Die Wollnys" auf Entdeckungsreise
    Peter und Flo vor dem Frittier-Automaten. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"
    Bild-Infos Download
Medium 0 von 2 (2 Bilder)
  • "Die Wollnys" auf Entdeckungsreise

- Neue Episode "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"
   - Ausstrahlung am Montag, 1. April 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Wollnys sind auf großer Schifffahrt bei den niederländischen Nachbarn. Das gemietete Hausboot kommt bei der Großfamilie auf den ersten Blick zwar gut an, doch lassen die ersten Probleme nicht lange auf sich warten. Im Vergleich zum Wollnyschen Haus ist das Boot nämlich extrem klein, was Mama Silvia vor allem beim Kochen für elf Personen vor ungewohnte Herausforderungen stellt. Auch die Zimmerverteilung sorgt besonders bei den älteren Töchtern für schlechte Laune: Die jungen Pärchen möchten natürlich zusammen in einem Zimmer schlafen, was Mama Silvia allerdings strikt ablehnt.

Peter und Flo verschlägt es an Land. Vor allem der 19-jährige Peter ist von den "Frikandellen", einer holländischen Fast Food-Delikatesse, begeistert und möchte am liebsten nichts anderes mehr essen. Sein Paradies auf Erden findet Sarafinas Verlobter in Form eines Frittier-Automaten, in dem es alle Köstlichkeiten der hiesigen Küche direkt zum Mitnehmen gibt. Für Flo und Peter gibt es kein Halten mehr und sie versuchen, auch den Rest des Clans von den einheimischen Leckereien zu überzeugen.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!", Montag, 1. April, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR
Martin Blickhan