RTL II sucht den: "MegaMan" - wer ist der stärkste Mann Deutschlands?

München (ots) - - Alle echten Männer können zeigen, was sie wirklich drauf haben - Erster Wettbewerb am 3. Juni in Riesa bei Dresden - Der Gewinner erhält eine schwarze Corvette mit 344 PS! - Moderation: Simone Angel und Axel Schulz RTL II sucht den stärksten Mann Deutschlands! "MegaMan" - der actiongeladene sportliche Wettbewerb, der nur einen Sieger kennt. Bei sieben spektakulären Herausforderungen müssen die Gladiatoren der Neuzeit durchs Feuer gehen. Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Nervenstärke und Köpfchen führen zum Ziel - dem Titel "MegaMan der Nation" und dem einmaligen "MegaManCar" als Hauptgewinn: eine schwarze Corvette Targa mit 344 PS! Der erste Wettbewerb findet am Pfingstsonntag, den 3. Juni 2001, im sächsischen Riesa statt. Wer hat das Zeug zum neuen Superhelden? Alle Männer, die zeigen wollen, was in ihnen steckt, sind herzlich eingeladen, sich dem ultimativen Vergleich zu stellen. Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, gute körperliche Verfassung, Wohnsitz in Deutschland. Das erste Kräftemessen erfolgt in einem speziellen "MegaMan"-Lauf. Die besten 100 qualifizieren sich für die zweite von insgesamt sieben Runden, die in dem Zeitraum vom 3. Juni bis 21. Juli stattfinden. Alle Teilnehmer müssen sich im Vorfeld anmelden. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der MegaMan-Hotline: 0190-50 60 60 (DM 1,21 pro Minute/ RTL NEWMEDIA) Oder im Internet auf der MegaMan-Homepage: www.rtl2.de Oder per Post unter: Prassl & Stampf Medienproduktion, Bavariafilmplatz 7, Haus 51, 82031 Grünwald RTL II präsentiert ab dem 17. Juni 2001 an sieben Sonntagen um ca. 22:15 Uhr den Weg vom Nobody zum MegaMan! Moderation: Simone Angel und Axel Schulz ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presseanfragen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089 / 64815-640 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell