Silvester-Party bei RTL II

Silvester-Party bei RTL II
Moderator Oliver Pocher präsentiert seine ganz persönlichen Highlights der vergangenen Musikshows und gibt damit den Startschuss für eine heiße Silvesterparty. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"
Bild-Infos Download

München (ots) - Bei RTL II beginnt der Countdown zum neuen Jahr bereits um 18:15 Uhr. Mit dem THE DOME Silvester Hit Mix 2013 eröffnet RTL II den großen Party-Marathon an Silvester. Moderator Oliver Pocher präsentiert seine ganz persönlichen Highlights der vergangenen Musikshows und gibt damit den Startschuss für eine heiße Silvesterparty. In spannenden und unterhaltsamen Kategorien wie "Mega-Hits", "Die besten Featerings", "Dance Battles" oder "Die verrücktesten Performances" präsentiert RTL II ein Line-Up der Superlative: Deutschsprachige Künstler wie Daniele Negroni, Luca Hänni, Jennifer Rostock & Sido, Die Atzen oder Unheilig werden ebenso für Stimmung sorgen, wie die internationalen Stars Amy Macdonald, Jedward, Olly Murs und Tacabro.

Im Anschluss startet um 20:15 Uhr der "Silvester Hit-Countdown" bei RTL II. Über vier Stunden präsentiert der Sender die beliebtesten Acts aus den Musik-Shows "Ballermann-Hits", "Après Ski Hits" und zeigt Auftritte aus den legendären "Welcome"-Partys am Brandenburger Tor. Dabei kommen die Zuschauer in den Genuss der Top-Hits des Jahres von Tacabro, Oceana oder DJ Antoine und feiern ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie DJ Ötzi, Scooter oder Culcha Candela. Und auch zwei RTL II-"Eigengewächse" sind mit von der Partie: Carmen Geiss ("Jet Set") und Ole aus "Berlin - Tag & Nacht" alias "Ole ohne Kohle" ("Ich bin kein Model") verleihen dem Abend seine ganz besondere Feiernote. Den Jahreswechsel und das große Neujahrsfeuerwerk überträgt RTL II live aus Berlin.

Mit dem "THE DOME Silvester Hit Mix 2013" und dem "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2013" steht einer heißen Silvesterparty nichts mehr im Wege.

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Jörg Neunecker
089 - 64185 6510
joerg.neunecker@rtl2.de

Das könnte Sie auch interessieren: