RTL II feiert Familien-Weihnachten

München (ots) - Ho, Ho, Ho! Am 24. Dezember feiert RTL II zusammen mit den Kult-Familien "Die Geissens" und "Die Wollnys" Weihnachten! Los geht's bereits um 18:05 Uhr mit der Kölner Millionärsfamilie, die ihre noblen Villen dekoriert. Mit viel Glück und dem Beistand zahlreicher Schutzengel schlittert die Familie dabei allerdings von Schock zu Schock. Beim anschließenden Christmas-Shopping in Paris glüht mal wieder die Kreditkarte - schließlich sollen alle Familienmitglieder reich beschenkt werden. Und während Carmen sich von den historischen Gebäuden und den Lichtern der "Stadt der Liebe" beeindrucken lässt, träumt Robert von den leicht bekleideten Damen des "Moulin Rouge".

Auch bei Familie Wollny aus Neuss gehen direkt im Anschluss die Vorbereitungen für Heiligabend in den Endspurt. Jedes Jahr aufs Neue schmücken die Wollnys gemeinsam ihr Haus mit schillernder Dekoration - von innen und von außen. Für die heimische Fassade kommt dieses Jahr sogar ein Profi angefahren, um beim Anbringen der riesigen Figuren und Lichterketten zu helfen. Zahlreiche Nachbarn kommen zum Grundstück der Wollnys, um dem alljährlichen Spektakel beizuwohnen. Sarah-Jane und ihre Schwestern sorgen dabei mit einem Getränkestand für das leibliche Wohl der Beobachter und fleißigen Helfer.

19:05 Uhr: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Weihnachten bei den Geissens

20:15 Uhr: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Fröhliche Weihnachten! Die Geissens in Paris

21:05 Uhr: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Weihnachten bei den Wollnys

RTL II Presse & PR