RTL II informiert: "exklusiv - die reportage" - mit neuem Design und mehr Service für die Zuschauer

München (ots) - * Fax-Abruf zu jeder Sendung * Neues Styling, junge Themen Das erfolgreiche RTL II Magazin "exklusiv - die reportage" präsentiert sich mit neuem Styling und bietet ab sofort mehr Service für die Zuschauer. "Durch dick und dünn - der harte Weg zur Traumfigur" ist der Titel der Sendung am kommenden Dienstag, den 10. April, um 22:10 Uhr. Rund um das Thema Diät und Figurprobleme können interessierte Zuschauer erstmals per Fax zusätzliche Informationen zur Sendung und wichtige Adressen abrufen. Die Fax-Nummer wird in jeder Sendung eingeblendet. Mit neuer Verpackung und frischem Design (Logos, Farben und Schriften) präsentiert das Magazin junge Themen, interessant und hintergründig aufbereitet. Dabei wird verstärkt auf den Service-Charakter Wert gelegt. "exklusiv - die reportage" startete als erstes Reportagemagazin des Senders RTL II am 2. September 1993 und ist besonders stark bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern. Im vergangenen Jahr erreichte das Magazin durchschnittlich 14,0 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe und durchschnittlich 9,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. "exklusiv - die reportage" immer dienstags bei RTL II. Mit neuem Design, jungen Themen, mehr Service und Fax-Abruf. Am 10. April um 22:10 Uhr "Durch dick und dünn - der harte Weg zur Traumfigur" mit den ersten Bildern vom Kandidaten-Casting zu "Big Diet", der Infotainment-Show ab 27. Mai bei RTL II. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 http://www.rtl2.de RTL II text, S. 308 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell