RTL II zeigt "BRAVO The Hits 2012 - Die Show!"

- Clipshow: musikalischer Jahresrückblick mit den 25
     erfolgreichsten Chart-Stürmern der BRAVO Hits 2012
   - Moderation: Video-Bloggerin Daaruum und Sänger Luca Hänni
   - Sendetermin: Samstag, 15. Dezember 2012, um 18:05 Uhr bei RTL II

Deutschlands Hit-Compilation Nr. 1 präsentiert in einem spannenden Ranking die 25 erfolgreichsten Acts des Jahres 2012. Video-Bloggerin Daaruum und Sänger Luca Hänni führen durch die Show. Sie stellen die Clips der nationalen und internationalen Stars vor, berichten über die wichtigsten Facts aus dem Showbusiness und krönen den BRAVO Hit des Jahres 2012.

"BRAVO The Hits 2012 - Die Show!", das ist der lauteste Jahresrückblick im deutschen TV. Durch die Clipshow führen die erfolgreiche Video-Bloggerin Daaruum und der Schweizer Musikstar Luca Hänni. Zu sehen sind unter anderem Taylor Swift ("We Are Never Ever Getting Back Together"), Gotye ("Somebody That I Used To Know"), Robbie Williams ("Candy"), Alex Clare ("Too Close"), Olly Murs ("Heart Skips A Beat"), Cro ("Easy") und natürlich auch Psy ("Gangnam Style"). Neben den offiziellen Clips wird auch exklusives Live-Material gezeigt.

Sachkundig und witzig kommentieren Stars wie Carly Rae Jepsen, Collien Ulmen-Fernandes, Daniele Negroni und Chima die musikalischen Höhepunkte des Jahres. Darüber hinaus berichten die beiden Moderatoren über die wichtigsten Facts aus dem Showbusiness. Wer sind die größten Newcomer, womit haben die Stars neben der Bühne für Aufsehen gesorgt, was waren die erfolgreichsten Kino-Blockbuster und TV-Hits? Und natürlich auch: Was wird uns im nächsten Jahr erwarten? Bleibt nur noch offen, welches der BRAVO Hit des Jahres 2012 sein wird.

"BRAVO The Hits 2012 - Die Show!" am Samstag, 15. Dezember 2012, um 18:05 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR
Klaus Kuboth