RTL II präsentiert: Nadja Ab del Farrag bei Big Brother
Naddel´s Leben im BB-Haus Sonntag und Montag jeweils um 20:15 Uhr bei RTL II

München (ots) - Sinnlicher Besuch bei Big Brother: Nadja Ab del Farrag (36) zieht kommenden Samstag zu Karina, Medy und Co. Nach einem intensiven Talk mit Moderator Oliver Geißen bei RTL am Samstag, den 31. März wohnt die auch als "Naddel" bekannte halb-sudanesische Schauspielerin 24 Stunden in Deutschlands bekanntester WG. RTL II zeigt in den Tageszusammenfassungen am Sonntag und Montag jeweils um 20:15 Uhr wie Nadja Ab del Farrag es sich im Big Brother-Haus gemütlich macht. Mit wem versteht sie sich besonders gut? Was werden die Gesprächsthemen sein? Was werden sie kochen? Zur Erinnerung: Als in der ersten Staffel Verona Feldbusch Big Brother einen Überraschungsbesuch abstattete, wurde es eine richtig lange Nacht... ! RTL II-Marketing- und Kommunikationschef Dr. Conrad Heberling: "Naddel ist derzeit ein absoluter Headliner - darum sind wir der Meinung, dass sie die ideale Gesprächspartnerin für unsere Big Brother-Kandidaten sein wird. Vielleicht erfahren wir ja auch ein bisschen mehr über ihre Beziehung zu Dieter Bohlen, als uns die Presse in den vergangenen Tagen verraten hat." Endemol-Executive-Producer Michiel van Dommelen: "Nach der Trennung von Musikproduzent Dieter Bohlen ist natürlich ganz Deutschland gespannt zu hören, auf welche Weise diese langjährige Beziehung zu Ende gegangen ist." Naddel bei "Big Brother" am Sonntag und Montag, den 1. und 2. April 2001, jeweils um 20:15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Publicity Big Brother Stoffels Mediaconsulting Tel. 02233 / 96 55 40 RTL II Presse & PR Tel. 089 / 64185-625 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell