RTL II: "Privatdetektive im Einsatz": Start der dritten Staffel am 22. Oktober um 17:00 Uhr bei RTL II (BILD)

|

München (ots) - Nach dem Erfolg der zweiten Staffel, gehen Carsten Stahl und sein Team mit 100 neuen Episoden in die dritte Staffel. Die ersten 20 Folgen strahlt RTL II ab dem 22. Oktober immer werktags um 17:00 Uhr aus. Die weiteren neu produzierten Episoden sind 2013 zu sehen.

Außerdem geht die Detektei Stahl mit neuen Ermittlern personell verstärkt in die nächste Runde. Die Privatdetektive arbeiten in verschiedenen Teams, ergänzen sich gegenseitig und können ihre persönlichen Stärken gezielt einsetzen. Ob im Duo oder im Trio, auf die Zuschauer warten actionreiche Einsätze mit Carsten Stahl, Pamela Sommer & Co. Leidenschaftlich und mit geballter Power - die Zuschauer sehen hautnah, wie die Privatdetektive arbeiten.

"Privatdetektive im Einsatz" die dritte Staffel - ab Montag, 22. Oktober 2012, immer werktags um 17:00 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR
Klaus Kuboth