RTL II saugt um die Wette: Staubsauger-Vertreter Hausenblas bei den Ludolfs

   | 

München (ots) - "Man kann jedem Menschen einen Staubsauger verkaufen. Der Bedarf ist da!" Dieser Überzeugung ist zumindest Michael Hausenblas (44), der kurzerhand mit seinem Kollegen Herrn Prellberg eine Wette eingeht: Der "Staubsauger-Vertreter Deluxe" soll den berühmt-berüchtigten Ludolfs den Supersauger "Milbi" andrehen.

Mit Lebensgefährtin Angelina und dem Verkaufsobjekt im Gepäck macht sich Michael auf den Weg zu Deutschlands bekanntesten Schrotthändlern. Wird sein Verkaufstalent auch bei den drei Spaßvögeln aus Rheinland-Pfalz greifen? Das sollte es, denn der Wetteinsatz ist hoch ...

"Hausenblas - Staubsauger-Vertreter Deluxe" - am Montag, 15. Oktober, um 22:15 Uhr bei RTL II

Über "Hausenblas - Staubsauger-Vertreter Deluxe":

Reich werden durch Staubsaugen? Kein Problem für Michael Hausenblas (44) und Angelina Martin (48). Gemeinsam haben die beiden fleißigen Schwaben ein wahres Staubsauger-Imperium aufgebaut. Ob die nette Putzfrau von nebenan oder Promis wie die Jacob-Sisters und Jürgen Drews: Teamchef Michael bringt seine Geräte an so gut wie jeden Mann - denn er ist mit Leib und Seele Staubsauger-Vertreter. Und er ist überzeugt von seinem Produkt. In der sechsteiligen Doku-Soap "Hausenblas - Staubsauger-Vertreter Deluxe" gewährt das sympathische Paar einen Einblick in ein ganz besonderes Verkäuferleben - kurzweilig, skurril und "mega-luschtig, heidenei!"

Pressekontakt:

RTL II 
Presse & PR
Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de