RTL II informiert: Spitzenquoten mit Dokumentationsreihe "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle"
16,9 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen
15,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen

München (ots) - Die Dokumentationsreihe "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" erreichte bei der gestrigen Ausstrahlung wieder Traumquoten. Um 23.10 Uhr verfolgten in der Spitze bis zu 1,52 Millionen Zuschauer und durchschnittlich 1,39 Millionen Zuschauer gesamt die spektakulärsten Fälle der Kriminalgeschichte. 16,9 Prozent der jungen Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren sahen zu, wie renommierte Gerichtsmediziner und Kriminalpsychologen einen faszinierenden Einblick in ihre Arbeit gaben. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen stößt die Rekonstruktion wahrer Verbrechen auf großes Interesse. So erzielte "Autopsie" bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 15,5 Prozent. "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" wirft einen Blick in die Akten der Gerichtsmedizin. Mit Hilfe von Polizeivideos, Gerichtsbildern und Interviews mit Angehörigen werden Morde und Unfälle noch einmal neu aufgerollt. Die letzte Folge dieser erfolgreichen Reihe wird am kommenden Sonntag, den 1. April um 23.10 Uhr ausgestrahlt. (Quelle AGF/ GFK PC # TV; BRD Gesamt, 25. März 2001; vorläufig gewichtete Daten) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 Fax: 089/ 64 185-567 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell