RTL II: Es geht wieder los! Start der neuen Folgen von "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" (BILD)

München (ots) - Neue Folgen ab Dienstag, 9. Oktober, um 20:15 Uhr bei RTL II

Das "Zuhause im Glück"-Team ist mit neuen Folgen zurück! Ab dem 9. Oktober sorgt das sympathische Bauteam rund um Eva Brenner und John Kosmalla immer dienstags um 20:15 Uhr wieder für Happy-End-Garantie. Die Innendesignerin und der Architekt fahren mit ihrer schnellsten Bautruppe Deutschlands überall dorthin, wo Menschen dringend Hilfe brauchen.

Wenn der Traum von den eigenen vier Wänden zu scheitern droht, sind sie zur Stelle: Bei "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" wird jeder Haus-Umbau zum emotionalen Erlebnis. Und der Name ist Programm - seit der ersten Folge hat das Bauteam rund 125 Familien in ganz Deutschland glücklich gemacht. Ab Dienstag, den 9. Oktober, wird bei RTL II wieder gehämmert und gebohrt, was das Zeug hält. "Zuhause im Glück" erfüllt Menschen, die an ihr Glück schon nicht mehr geglaubt haben, einen Herzenswunsch.

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit