RTL II: THE DOME 63 aus Ludwigsburg: 1.200 Fans feiern Shaggy, Tim Bendzko, Loreen, Jennifer Rostock feat. Sido und Co. (BILD)

- 1.200 begeisterte Fans bei THE DOME 63 in Ludwigsburg
   - Shaggy und Tim Bendzko performten gemeinsam auf der Bühne
   - Sendetermin: Sonntag, 2. September, 17:00 Uhr bei RTL II
   - Wiederholung: Samstag, 15. September, 9:00 Uhr bei RTL II

Was für ein Spektakel, die Creme de la Creme der Popkultur im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg! Durch den Abend führt das Moderatorenduo Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher. Die beiden Showtalente bewiesen bereits bei THE DOME 62, dass sie auf der Bühne wunderbar harmonieren. Komplettiert wird das Moderatorenteam von Sami Slimani alias "Herr Tutorial", der als Backstage-Reporter vom roten Teppich berichtet, während die Fans ihre Stars frenetisch feiern. RTL II zeigt die spektakuläre Show am Sonntag, den 2. September ab 17:00 Uhr.

Neben international gefeierten Stars wie der Eurovision Song Contest-Siegerin Loreen, Shootingstar Olly Murs und der Reggae-Pop Legende Shaggy, performen die Top-Acts der deutschen Musikszene wie Luca Hänni, Mandy Capristo, Jennifer Rostock feat. Sido, Roman Lob, Daniele Negroni, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, Madsen und Glasperlenspiel ihre neuesten Hits. Neben Tacabro sorgen außerdem José de Rico feat. Henry Mendez und R.I.O. feat. U-Jean mit ihren heißen Latino-Beats für eine absolute Sommerhit-Garantie.

Fotoservice:
Benutzername: thedome63@zamcom
Passwort: ludwigsburg2012

Weitere Infos zu THE DOME unter http://www.thedome.de oder bei www.facebook.com/thedome

Über "THE DOME":

Seit dem Startschuss im Jahr 1997 sind 63 Ausgaben von "THE DOME" in 26 Städten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz aufgezeichnet worden. Im Jahr 2009 erhält die Musikshow den ECHO in der Kategorie "Medienpartner des Jahres". Damit ist "THE DOME" eines der attraktivsten und langlebigsten Musikformate im deutschen Fernsehen.

RTL II Presse & PR
Klaus Kuboth