RTL II informiert: Rekordergebnis - 14,6 Mio. Pageimpressions für www.rtl2.de im Februar 2001
Neues Rekordergebnis für den Internetauftritt von RTL II

München (ots) - - + 870 %: über 13 Mio. Zugriffe mehr gegenüber Februar 2000 Mit 14,6 Mio. Pageimpressions (PI´s) erzielte die RTL II-Homepage einen neuen Monatsrekord im Februar 2001. Es ist der beste Zugriffswert seit Beginn der Zählung der Seite www.rtl2.de Insbesondere der Vergleich mit dem Vorjahreswert unterstreicht den sensationellen Erfolg. Gegenüber Februar 2000 (1,5 Mio. PI´s) konnte www.rtl2.de die Zugriffe um 13,1 Mio. steigern. Dies entspricht einem Zuwachs von 870 Prozent innerhalb eines Jahres! Auch der Vergleich zum Vormonat ist beeindruckend: Gegenüber Januar 2001 (12,7 Mio. PI´s) konnte die Homepage von RTL II um 1,9 Mio. Zugriffe zulegen. Neben vielen anderen Verbesserungen sind seit Mitte Februar die neuen Seiten zur Kult-Serie Stargate online. Zum optimierten Serviceangebot gehören unter anderem der detaillierte Episodenguide, die umfangreiche Bildergalerie, die Starchat-Community sowie die Verlosung von Synchronsprecherrollen für die fünfte Stargate-Staffel. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Dr. Conrad Heberling RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de http://www.rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell