Rückkehr der Publikumslieblinge: "Die Wollnys" starten in die dritte Staffel

- Deutschlands bekannteste Großfamilie kehrt auf den Bildschirm
   - Dritte Staffel mit zwölf Episoden
   - Ausstrahlungsstart am kommenden Montag um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II bringt "Die Wollnys" zurück auf den Bildschirm. In zwölf neuen Episoden der Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" erleben die TV-Zuschauer den Alltag von Deutschlands bekanntester Großfamilie - inklusive Familienzuwachs, der täglichen Portion Chaos sowie jeder Menge kleiner und großer Freuden.

Silvias und Dieters Hochzeit ist vollbracht und seit dem emotionalen Finale der zweiten Staffel ist viel passiert im Hause Wollny. In den neuen Folgen sorgt die rheinische Rasselbande wieder mächtig für Wirbel und es wagen sich bereits die nächsten Hausbewohner an die Familienplanung. Und während Mama Silvia damit beschäftigt ist, beispielsweise einen spukenden Geist aus dem Haus zu vertreiben, quartiert Tochter Jessica kurzerhand eine chinesische Austauschschülerin bei den Wollnys ein.

In der ersten Episode der neuen Staffel zieht sich die gestresste Mama Silvia in den Wellness-Urlaub zurück und überlässt Ehemann Dieter das Feld der Kinder- und Haushaltsbetreuung.

START DER DRITTEN STAFFEL: "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" am 25. Juni 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II

Format-Info:

Silvia (46) und Dieter Wollny (52) sind seit über 25 Jahren zusammen und haben gemeinsam elf Kinder. Drei sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Nun gilt es, die acht verbliebenen Kinder Sylvana (19), Sarafina (17), Jeremy Pascal (15), Sarah Jane (13), Lavinia (13), Calantha (11) Estefania (10) und Loredana (8) mit vereinten Kräften groß zu ziehen. Mit strenger Hand, einer gehörigen Portion Humor und einem noch größeren Herzen hält Mama Silvia die Rasselbande zusammen. "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" dokumentiert Alltag, Freud und Leid in dem wilden Zehn-Personen-Haushalt und zeigt, was Liebe und Zusammenhalt bedeuten. Die Doku-Soap wird seit Januar 2011 bei RTL II ausgestrahlt und erreichte in der zweiten Staffel durchschnittlich 7,8% Marktanteil (14-49 Jahre) und in der Spitze bis zu 2 Mio. Zuschauer (gesamt).

RTL II Presse & PR
Martin Blickhan