RTL II: "Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres" (BILD)

"Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres" (BILD)

- Jordan Carver (26) erobert Deutschland als Glamour-Model
   - Reportage am Mittwoch, 20. Juni, um 23:00 Uhr bei RTL II

Vor zwei Jahren ist Jordan Carver nach Los Angeles ausgewandert, um ihren großen Traum zu verwirklichen: als Model mit großer Oberweite bekannt zu werden. Mittlerweile ist sie in den USA ein Star und möchte nun auch in der Heimat durchstarten. RTL II begleitet die sympathische 26-Jährige auf ihrer Promotion-Reise nach Deutschland.

In den USA hat es Jordan Carver bereits geschafft: sie ist ein erfolgreiches und gut gebuchtes Fotomodell. Gemeinsam mit ihrem Manager macht die sympathische 26-Jährige nun ihre erste Promotour durch Deutschland. Das Ziel: auch in der Heimat beruflich Fuß zu fassen. Dafür absolviert Jordan zahlreiche Pressetermine und Promotion-Auftritte.

Sie lässt sich als Cover-Girl für ein großes Magazin ablichten, absolviert ein Moderationstraining und besucht Deutschlands größte Tageszeitung als Promi-Gast. Die Kamera begleitet Jordan beruflich und privat und zeigt unter anderem, wie die Pfälzerin nach langer Zeit ihre Eltern in Trier wieder sieht.

RTL II dokumentiert die Reise aus nächster Nähe und zeigt den Männertraum hautnah - und anders als erwartet: intelligent, geschäftstüchtig und liebenswert bodenständig schickt sich Jordan Carver an, auch Deutschland kollektiv den Kopf zu verdrehen. Aber nimmt Deutschland sie auch an?

"Jordan Carver - Das Gesicht des Jahres", am 20. Juni um 23:00 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR