RTL II informiert: 153.600 Mark für"Multi Millionär"-Kandidatin!
Telefonjoker Sandra erhält für einen Anruf 15.360 Mark!

München (ots) - Bei der gestrigen Live-Ausstrahlung der RTL II Quiz-Show "Multi Millionär" gewann Kandidatin Stefanie M. aus München 153.600 Mark! Die Content-Managerin erspielte sich in der Vorrunde ein Guthaben von 600 Mark und startete so gut gerüstet in die aus 13 Fragen bestehende Poker-Runde. Neun Fragen konnte die sympathische Kandidatin richtig beantworten - unter Zuhilfenahme ihres Jokers. Eine live zugeschaltete Telefonanruferin half ihr die vierte Frage richtig zu beantworten. Bei der Gewinnsumme von 153.600 Mark entschloss sich Stefanie M. aufzuhören und ihren bis dahin erspielten Gewinn mit nach Hause zu nehmen. Auch "Multi Millionär"-Zuschauerin Sandra K. freut sich über einen Gewinn von 15.360 Mark! Als Telefonjoker ist sie mit 10 Prozent am Gesamtgewinn der Studiokandidatin beteiligt. Und noch ein weiterer "Multi Millionär"-Kandidat hat allen Grund zur Freude. Carsten K. aus Duisburg gewann 25.600 Mark. "Multi Millionär" - die Show, die ihre Kandidaten und die Zuschauer reich macht. Moderation: Phil Daub Nächste Sendung am Sonntag, 11. März 2001 um 21:10 Uhr, bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/64 185-640 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de RTL II Bildredaktion Sonja Calvert Tel.: 089/64 185-660 e-mail: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell