"Klick-Stars" - Start der zweiten Staffel

- Die erfolgreichsten Clips aus dem Internet im TV
   - Moderation: Hella von Sinnen
   - Start: Montag, 23. April um 23:05 Uhr bei RTL II

Noch verrückter, noch wilder, noch mehr Spaß: Das ist die zweite Staffel von "Klick-Stars" mit Hella von Sinnen. Die Entertainerin hat erneut das Internet nach den lustigsten Clips durchforstet. In acht neuen Folgen stellt sie zu verschiedenen Themen die erfolgreichsten Clips in einem Top-40-Ranking vor. Ob die größten Pechvögel, die berühmtesten Tiere oder die schrägsten Töne - nur die meistgeklickten Videos schaffen es in die Show. Zuvor zeigt RTL II die Castingshow "My Name is", die ebenfalls am 23. April mit einer neuen Staffel startet und die besten Imitatoren Deutschlands sucht.

Schon die ersten acht Folgen begeisterten bis zu 1,14 Millionen Zuschauer. Auch in der zweiten Staffel gönnt Hella von Sinnen den "Klick-Stars"-Fans keine Verschnaufpause. In neuen und bewährten Disziplinen präsentiert sie die beliebtesten Clips aus dem World Wide Web in einem Ranking. Allein die User haben mit ihren Klicks entschieden, welchen Videos der Sprung aus dem Internet auf den großen TV-Bildschirm gelingt. Denn nur die angesagtesten Clips schaffen es in die begehrte Top 40 von "Klick-Stars".

Moderiert wird die Sendung von der Fun-Expertin schlechthin: Hella von Sinnen. In acht Folgen stellt die Showgröße die jeweils 40 erfolgreichsten Clips zu einem Thema vor. Wer hat für den schrägsten Ton gesorgt? Welches Kind war am witzigsten und welcher Sportfreak hat das größte Staunen verursacht?

Die "Klick-Stars"-Shows im Überblick:

- Die schrägsten Töne im Netz
   - Die größten Pechvögel im Netz
   - Die lustigsten Kinder im Netz
   - Die erfolgreichsten Werbeclips im Netz
   - Die erfolgreichsten Hunde und Katzen im Netz
   - Die erfolgreichsten Spinner im Netz
   - Die erfolgreichsten Sportfreaks im Netz
   - Die berühmtesten Tiere im Netz

"Klick-Stars" - Acht neue Folgen der Ranking-Clipshow ab Montag, 23. April um 23:05 Uhr bei RTL II

Start der zweiten Staffel von "My Name is" um 21:15 Uhr bei RTL II

Quelle: AGF/GfK TVScope, BRD gesamt, 15.6.-3.8.2011. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf Zuschauer gesamt.

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit