RTL II präsentiert: NO ANGELS im Pop-Himmel!
Fans gerieten völlig aus dem Häuschen beim ersten Auftritt der NO ANGELS bei THE DOME 17 am vergangenen Freitag

München (ots) - Insgesamt 22 Top-Acts der Popcharts - darunter DJ Bobo, ATC, Brooklyn Bounce, A*Teens - gaben sich bei THE DOME 17 in der Dortmunder Westfalenhalle am letzten Freitag das Mikro in die Hand. Über 10.000 Fans feierten begeistert mit. Gegen 21:45 Uhr betrat Co-Moderator Phil Daub die Bühne. Er wollte die aktuelle Nummer Eins der deutschen Charts ankündigen, doch nachdem die POPSTARS auf der Bühne standen, gab es bei den Fans kein Halten mehr. Ohrenbetäubender Jubel brachte die Halle zum Beben. Die NO ANGELS zeigten eine perfekte Performance zu ihrem Top-Hit "Daylight In Your Eyes". Darauf hatten die Fans gewartet. Sie wollten die Girls gar nicht mehr von der Bühne lassen! Diese stimmten eine a cappella Version von "Daylight" an, und die ganze Halle sang mit. Eine unbeschreibliche Szene: Die fünf POPSTARS, beinahe zu Tränen gerührt, konnten ihr Glück kaum fassen und die Fans forderten frenetisch Zugabe. Ein Debüt, wie es besser nicht hätte sein können. Die NO ANGELS im Pop-Himmel! RTL II zeigt das Lampenfieber der fünf Girls, den grandiosen Auftritt sowie die rauschende Aftershow-Party in der nächsten Folge von POPSTARS morgen um 21:10 Uhr. Die gesamte Bühnenshow von THE DOME 17 präsentiert RTL II am kommenden Sonntag ab 16:30 Uhr: Erst der Blick hinter die Kulissen und danach alle Acts. Die NO ANGELS bei: "POPSTARS" am Dienstag, 20. Februar um 21:10 Uhr bei RTL II "THE DOME 17" am Sonntag, 25. Februar ab 16:30 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 Fax: 089 / 64185-465 E- Mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell