Ergänzung zur Meldung vom 16.2.01, 14.00 Uhr
RTL II informiert: "to club" wird mit sofortiger Wirkung geschlossen

München (ots) - - Das RTL II-Reality Format "to club" wird nicht erst am 22. Februar eingestellt, sondern bereits an diesem Wochenende aus dem Programm genommen. Diese Entscheidung der RTL II-Geschäftsleitung wurde in Abstimmung mit der Produktion und den Club-Bewohnern getroffen. Dazu RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer: "Wir danken den Kandidaten für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute!" Die Gewinnsumme von DM 100.000 wird, wie angekündigt, zu gleichen Teilen an die Kandidaten ausgezahlt. Bitte beachten Sie den geänderten Programmablauf ab Sonntag, den 18. 2.01! Die Änderungen sind abrufbar über news aktuell, Deutsche Mailbox sowie über die RTL II-Presselounge. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Leitung Presse & PR Barbara Faltermeier Tel.: 089/ 64 185-655 e-mail: barbara.faltermeier@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell