RTL II

RTL II informiert: RTL II stellt "to club" ein
Stattdessen: Attraktive Spielfilme und TV-Serie "Nikita"

München (ots) - RTL II stellt am Donnerstag, den 22. Februar sein Reality-Format "to club" ein und verändert gleichzeitig die Programmierung seiner Primetime. Josef Andorfer, RTL II Geschäftsführer: "Wir mussten feststellen, dass "to club" von unseren Zuschauern nicht in dem Maße angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben uns daher kurzfristig entschlossen, dieses Format durch attraktive Spielfilme und Serien zu ersetzen." Wenn auch "to club" in Berlin seine Pforten schließt, wird die Gewinnsumme von DM100.000 zu gleichen Teilen unter allen Kandidaten aufgeteilt. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel.: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: