RTL II informiert: NO ANGELS "Daylight in Your Eyes"-Hit definitiv nicht "geklaut"!

München (ots) - Entgegen den Behauptungen einiger Tageszeitungen, ist die Debut-Single der NO ANGELS "Daylight in Your Eyes", derzeit unangefochten die Nummer Eins der deutschen Charts, weder "geklaut" noch widerrechtlich übernommen worden. Dazu Johannes Cordes, Product Manager, POLYDOR: "Diese Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage! Tatsache ist, der Titel "Daylight in Your Eyes" ist ein deutsches GEMA-Copyright, das von uns ordnungsgemäß als Original erworben wurde. Es handelt sich hierbei weder um eine Kopie noch um eine Anlehnung eines bereits bestehenden Titels." Bereits am ersten Tag der Veröffentlichung wurde Gold-Status erreicht, wenige Tage später mit fast einer halben Million Platin für die fünf sympathischen Mädchen von NO ANGELS. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell