RTL II präsentiert die neue Sitcom "King Of Queens" in deutscher Erstausstrahlung!
50 Folgen, Start am Montag, den 26. März 2001, um 19.00 Uhr

München (ots) - Hauptdarsteller Kevin James zählt nicht zuletzt wegen der großen Beliebtheit dieser Comedy-Serie zu den vielversprechendsten Newcomern im amerikanischen Fernsehen: RTL II zeigt die kultverdächtige Sitcom "King Of Queens" ab 26. März 2001 von Montag bis Freitag, immer um 19.00 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung! Sein Haus ist seine Burg, sein Keller, in dem der nagelneue Breitwandfernseher thront, ist sein Königreich. Doch das traute Heim von Doug (Kevin James, "Alle lieben Raymond") und Carrie Heffernan (Leah Remini, "Cheers") wird in den Grundfesten erschüttert. Dougs kauziger Schwiegervater Arthur (Jerry Stiller, Frank Costanza in "Seinfeld") weigert sich standhaft, ins Altersheim zu ziehen, obwohl er beim Versuch, sich etwas zu essen zu kochen, sein Haus abgebrannt hat. Stattdessen ziehen er und Carries ausgeflippte Schwester Sara (Lisa Rieffel, "Drowning Mona") bei Doug und Carrie ein und von nun an geht es drunter und drüber. Wird Doug es je wieder schaffen, die simplen Freuden des Lebens wie Sportschau, Junk Food oder die abendlichen Turteleien mit Carrie zu genießen, auch wenn der rüstige Senior den Keller besetzt hält? Doug wird nicht klein beigeben, schließlich ist er der "King Of Queens"... ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Hannes Gräbner Telefon 089/64185-646 Telefax 089/64185-792 eMail: Hannes.Graebner@rtl2.de Fotos: RTL II Bildredaktion Barbara Lintner Telefon 089/64185-661 Telefax 089/64185-669 eMail: Barbara.Lintner@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell