RTL II informiert: Versprechen gehalten: NO ANGELS auf Platz 1

München (ots) - Debut-Single "Daylight In Your Eyes" auf Platz Eins der Verkaufs-Charts Platinstatus bereits nach vier Tagen RTL II-Stars auf No.1 der TOP 100 abonniert Die Debut-Single der NO ANGELS "Daylight In Your Eyes" ist die Nummer Eins der deutschen Charts - damit ist das Versprechen von Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL II, voll eingelöst worden. RTL II bedankt sich bei allen Beteiligten, besonders bei den Fans für diesen Erfolg. Im Herbst letzten Jahres entwickelte sich deutschlandweit ein Traum, der voll und ganz in Erfüllung gegangen ist. RTL II hat allen weiblichen Nachwuchstalenten die Chance eröffnet, POPSTARS zu werden. Über 4.300 (!!) Mädchen haben sich in 8 deutschen Großstädten dem Urteil der Jury gestellt. Seit November zeigt RTL II mit ausgezeichnetem Quotenerfolg jeden Dienstag den Werdegang der neuen deutschen Girlgroup. Josef Andorfer hatte zum Serienstart im November 2000 allen Musikfans versprochen: "Unsere Girls werden mit ihrer ersten Single Platz Eins der TOP 100-Charts". Bereits am ersten Tag der Veröffentlichung wurde Gold-Status erreicht, wenige Tage später mit fast einer halben Million Platin für die fünf sympathischen Mädchen von NO ANGELS! Josef Andorfer weiter: "Von Anfang an waren wir davon überzeugt, dass dieses zukunftsweisende Projekt die Pop-Fans in Deutschland begeistern wird. Mein Dank geht auch an unsere Partner TRESOR TV und POLYDOR, die gleichermaßen für den Erfolg unserer neuen Girlgroup verantwortlich zeichnen." RTL II ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, die meisten Nr. 1 Musik-Hits mit seinen Musikpartnern in Deutschland zu kreieren. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell