RTL II informiert: NO ANGELS auf dem Weg nach ganz oben !

München (ots) - Single "Daylight In Your Eyes" auf Platz Eins der Trendcharts Großer Bühnenauftritt der NO ANGELS bei THE DOME 17 am 16. Februar RTL II-Serie POPSTARS erreicht 22,9 % Marktanteil bei 14- bis 29-Jährigen Am vergangenen Montag veröffentlichte POLYDOR die erste Single der NO ANGELS "Daylight In Your Eyes". Und seit Montag steht dieser Song mit großem Abstand auf Platz Eins der Trendcharts. Bereits nach wenigen Tagen erreicht "Daylight In Your Eyes" Platinstatus. Ein sensationeller Erfolg! Am kommenden Dienstag steht die endgültige Platzierung der NO ANGELS fest, und alle Prognosen zeigen ganz nach oben. Eine tolle Belohnung für wochenlanges hartes Training. Jessiaca, Lucy, Nadja, Sandy und Vanessa erfüllen sich ihren ganz großen Traum: Sie werden POPSTARS. RTL II zeigt jeden Dienstag die weitere Entwicklung der Pop-Karriere der fünf Girls. In der nächsten Sendung besucht Jessica ihre Familie und ihre Mutter ist begeistert über den Erfolg ihrer Tochter. Vanessa frischt in ihrer Heimatstadt Berlin alte Erinnerungen auf. Natürlich erwarten alle fünf Mädchen voller Spannung ihren ersten großen Auftritt bei THE DOME 17 am nächsten Freitag in der Dortmunder Westfalenhalle. POPSTARS ist ein echter TV-Hit: Durchschnittlich rund 1,8 Mio. Zuschauer gesamt sahen die Folgen 1 bis 13. (Spitzenwert von bis zu 2,66 Mio.) Bei den 14 bis 29-Jährigen liegt die Quote der Folgen 1 bis 13 bei rund 0,8 Mio. und der Marktanteil beträgt hier rund 23 Prozent. (Spitzenwert: 32,2 Prozent Marktanteil) Die letzte Folge zeigt RTL II am Dienstag, den 6. März 2001. Doch der ganz große Erfolg der NO ANGELS hat gerade erst begonnen. Anfang März veröffentlicht POLYDOR das erste Album der neuen deutschen Girlgroup. Und danach beginnt vielleicht die internationale Karriere... "POPSTARS" jeden Dienstag nur bei RTL II und immer unter www.rtl2.de ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Matthias Trenkle Tel.: 089/64185-660 e-mail: mtrenkle@rtl2.de Bildredaktion Sonja Calvert Tel.: 089/64185-625 e-mail: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell