RTL II informiert: "to club" - die erste Nominierung steht vor der Tür!
Heute Abend werden die ersten "to club"-Kandidaten nominiert
"to club - live" um 22:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Jetzt wird es ernst: die 13 "to club"-Kandidaten waren die letzten zwölf Tage und Nächte mit dem Aufbau des Clubs beschäftigt. Die täglichen Parties haben sie ganz schön ins Schwitzen gebracht. Am Donnerstag bleibt "to club" geschlossen, denn da heisst es: Live-Sendung! Die Zuschauer nominieren 3 Kandidaten, von denen einer am kommenden Donnerstag, den 15.02., "to club" verlassen muss. Einzug bei "to club", Kennenlernen der anderen Kandidaten, Organisation der ersten Parties, erste Streicheleinheiten zwischen Laura und Alex, Tak-Win im Krankenhaus, CD-Shopping in der Stadt: In den ersten zwölf Tagen konnten sich die Kandidaten voll und ganz um sich selbst und um die Organisation von "to club" kümmern. Die sorglosen Zeiten sind jetzt vorbei - ab sofort geht es bei den Kandidaten um ihre Zukunft bei "to club": In der heutigen Live-Sendung werden die drei unbeliebtesten Kandidaten von den Zuschauern über ein Telefon- und Internetranking nominiert. Eine Woche später entscheiden die Kandidaten zusammen mit den Zuschauern, welcher dieser drei Kandidaten gehen muss. Die Live-Sendung wird natürlich von Club-Master Dee! moderiert. Zum Nachdenken bleibt jedoch nicht viel Zeit, denn das große Partywochenende bei "to club" steht an: Freitag, 9.02.: Phil Fuldner Samstag, 10.02.: André Lopez, DJ Chrissi D! Sonntag 11.02.: 2 Step by G Surf & Juliana "to club": Holzmarktstr. 30-31, täglich (außer donnerstags) ab 21:00 Uhr geöffnet "to club" - So, Mo, Mi, Do um 22:00 Uhr nur bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 E-Mail: mtrenkle@rtl2.de "to club"-Medienbüro Schröder+Schömbs PR Melanie Sommer Tel.: 030 / 349 964-26, E-Mail: melanie@s-plus-s.com Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell