RTL II informiert: 12,7 Mio. Pageimpressions für www.rtl2.de im Januar 2001
Neuer Monatsrekord für den Internetauftritt von RTL II
+ 500 %: über 10,5 Mio. Zugriffe mehr gegenüber Januar 2000

München (ots) - Mit einem überragenden Erfolg beginnt das Jahr für die RTL II-Homepage. Im Januar erzielte die Seite mit ihren umfassenden Unterhaltungs- und Serviceangeboten einen neuen Rekord mit 12,7 Mio. Pageimpressions (PI). Besonders deutlich wird der Erfolg im Vergleich zum Januar 2000. Innerhalb eines Jahres haben sich die Zugriffszahlen auf www.rtl2.de versechsfacht. (2,1 Mio. PI´s im Januar 2000) Im Vergleich zum Dezember 2000 steigerte www.rtl2.de die Pageimpressions um mehr als 5 Mio. Zugriffe (7 Mio. PI´s im Dez. 2000). Neue Online-Aktionen wie zum Beispiel die Wettangebote bei "Crazy - Die Show", das Trainingslager für "Multi Millionär", die Nominierungsrunden bei "to club" oder die zehnteilige Online-Animationsserie "Doc Taxi" machen die RTL II-Homepage noch attraktiver. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Dr. Conrad Heberling RTL II Marketing & Kommunikation Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de http://www.rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell