Gelungener Start der ersten "to club"-Party
Große Club-Eröffnung mit Stars und Sternchen
Heute Abend geht es weiter mit DJ Boris Dlugosch

Berlin (ots) - es gab kein Klopapier im Club! Zum Glück war Moderator Dee! zur Stelle und konnte den Kandidaten aus der Patsche helfen. Übung macht den Meister! Ansonsten legten sich die 7 Mädels und 6 Jungs voll ins Zeug: Alex, Laura, Sven, die Zwillinge, Ingo, Hendrick und Jessica schmissen die Bar, Viviana und Marion empfingen die Gäste, Mike kümmerte sich um Nachschub, und Juliana und Tak-Win kümmerten sich zusammen mit DJ Kai Tracid um die Party-Musik. Am Ende des Abends waren alle erschöpft, aber glücklich. Viel Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, bleibt den Kandidaten aber nicht. Denn das Party-Programm geht weiter: Samstag, 3.02.: DJ Boris Dlugosch. Sonntag 4.02.: Peanut und SirJ (Black Music), Montag, 5.02.: Florian Blasel (HH), Dienstag 6.02.: DEEP T. und Frankie S., Mittwoch, 7.02.: Alex und Henri (Köln) "to club": Holzmarktstr. 30-31, täglich ab 21:00 Uhr geöffnet (bis auf Donnerstag/Live-Sendung). RTL II präsentiert: "to club" - Sonntag bis Donnerstag ca. 22:00 Uhr und immer unter Http://www.rtl2.de ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: RTL II Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 E-Mail: mtrenkle@rtl2.de "to club"-Medienbüro Schröder+Schömbs PR Melanie Sommer Torstraße 107 10119 Berlin Tel: 030/349 964-14 Fax: 030/349 964-79 E-Mail: melanie@s-plus-s.com Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell