Gelungener Start der ersten "to club"-Party
Große Club-Eröffnung mit Stars und Sternchen
Heute Abend geht es weiter mit DJ Boris Dlugosch

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Es ist geschafft: Am gestrigen Freitag ließen die 13 "to club"-Kandidaten die erste Party steigen. Bis auf das zuerst fehlende Klopapier waren die Kandidaten bestens vorbereitet. Der Club wurde voll, die Gäste amüsierten sich, und die Kandidaten bedienten die Gäste wie Vollprofis. Auch "Big Brother"-Andrea war vor Ort und sichtlich begeistert von der Leistung der frischgebackenen Clubmanager. Und in einem Punkt waren sich alle einig: Mit Viviana hat "to club" die schönste Türsteherin Berlins.

Um 21:00 Uhr öffneten sich zum ersten Mal die Pforten von "to club". Dem ersten Clubbesucher überreichten die Kandidaten eine Platinum-II-Club-Card, die ihm für die nächsten 13 Wochen freien Eintritt in den Club gewährt! Das Berliner Party-Publikum lies nicht lange auf sich warten, und selbst Mikes Freunde aus Münster nahmen den langen Weg auf sich, um dabei zu sein. Unter den Gästen befanden sich auch Stars und Sternchen: "Big Brother"-Andrea verstand sich ausgezeichnet mit Ingo, MTV Sushi Moderator Nilz flirtete mit Viviana, und auch Stefanie Julia Müller von "GZSZ" hatte sichtlich Spaß. Ein Highlight war der spontan choreographierte Club-Dance, den die Kandidaten den Clubgästen zu später Stunde vorführten.

Nobody´s perfect: Eine Stunde vor Einlass fiel den Kandidaten auf, dass etwas Wichtiges verschwitzt wurde - es gab kein Klopapier im Club! Zum Glück war Moderator Dee! zur Stelle und konnte den Kandidaten aus der Patsche helfen. Übung macht den Meister! Ansonsten legten sich die 7 Mädels und 6 Jungs voll ins Zeug: Alex, Laura, Sven, die Zwillinge, Ingo, Hendrick und Jessica schmissen die Bar, Viviana und Marion empfingen die Gäste, Mike kümmerte sich um Nachschub, und Juliana und Tak-Win kümmerten sich zusammen mit DJ Kai Tracid um die Party-Musik. Am Ende des Abends waren alle erschöpft, aber glücklich.

Viel Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, bleibt den Kandidaten aber nicht. Denn das Party-Programm geht weiter: Samstag, 3.02.: DJ Boris Dlugosch. Sonntag 4.02.: Peanut und SirJ (Black Music), Montag, 5.02.: Florian Blasel (HH), Dienstag 6.02.: DEEP T. und Frankie S., Mittwoch, 7.02.: Alex und Henri (Köln)

"to club": Holzmarktstr. 30-31, täglich ab 21:00  Uhr geöffnet (bis auf Donnerstag/Live-Sendung).

RTL II präsentiert: "to club" - Sonntag bis Donnerstag ca. 22:00 Uhr und immer unter Http://www.rtl2.de

ots Originaltext: RTL II

Rückfragen bitte an: