RTL II informiert: "to club" - Heute die Party und morgen bei RTL II

München (ots) - RTL II zeigt die nächste Folge von "to club" morgen, Samstag um 18:55 Uhr Die ersten Bilder der Club-Eröffnung präsentiert RTL II am Sonntag um 22:10 Uhr Heute Abend geht es endlich los: Die 13 Club-Manager öffnen zum ersten Mal die Pforten und feiern die erste Party. Ganz Berlin ist dazu herzlich eingeladen. Ab 21:00 Uhr ist der Eingang besetzt. RTL II zeigt die ursprünglich für gestern vorgesehene Sendung morgen um 18:55 Uhr. Der technische Ausfall der Sendung vom Mittwoch ist auf Probleme mit der Digitalisierungssoftware zurück zu führen. Aus diesem Grund wurde ein Ersatzprogramm ausgestrahlt. Die technischen Probleme sind mittlerweile behoben, so dass "to club" wie geplant weiter gezeigt werden kann. Die nächste reguläre Sendung von "to club" präsentiert RTL II am kommenden Sonntag um 22:10 Uhr. Hier sind die ersten Bilder der heutigen Eröffnung zu sehen. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Presse & PR Matthias Trenkle, Tel.: 089 / 64185-625; E-Mail: mtrenkle@rtl2.de "to club"-Medienbüro: Schröder+Schömbs PR, Melanie Sommer, Tel: 030 / 349 964-14, E-Mail: melanie@s-plus-s.com Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell