RTL II informiert: "to club" öffnet morgen die Pforten !
Die "to club"-Kandidaten bitten ganz Berlin zum ersten Tanz

München (ots) - Es ist soweit: Nach einer Woche harter Arbeit und Club-Lehrgängen haben die 13 "to club"-Kandidaten beschlossen morgen, am 2. Februar, die erste Party im Club steigen zu lassen. Für das Eröffnungs-Debüt konnten die Kandidaten keinen Geringeren als Star-DJ Kai Tracid gewinnen. Die erste Woche ist für die "to club"-Kandidaten wie im Fluge vergangen. Neben dem persönlichen Kennenlernen stand die Organisation des Clubs im Vordergrund. Tag und Nacht verbrachten die 7 Mädels und 6 Jungs damit, sich um Preise, Dekoration, DJ Bookings und Arbeitsaufteilung Gedanken zu machen. Nachhilfeunterricht im Clubbetreiben erhielten die Kandidaten vom Besitzer des legendären "Tresor" und seinen DJ-Bookern. Selbst "Big Brother"-Alex schneite vorbei und gab Expertentipps zum Barbetrieb. Ob die guten Ratschläge gefruchtet haben, sehen wir am Freitag: Die Kandidaten eröffnen den Club, DJ Kai Tracid legt auf und alle, die im TV-Club abtanzen wollen, sind eingeladen! Auch für die kommenden Tage haben die frischgebackenen Clubmanager ein starkes Programm zusammengestellt: Samstag, 03.02.: DJ Boris Dlugosch. Sonntag 04.02.: Peanut und SirJ (Black Music), Montag, 05.02.: Florian Blasel (HH) "to club": Holzmarktstr. 30-31, ab dem 2. Februar täglich ab 21:00 Uhr geöffnet RTL II zeigt die ersten Bilder der Club-Eröffnung bei "to club" am Sonntag, den 4. Februar, um 22:10 Uhr ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 E-Mail: mtrenkle@rtl2.de "to club"-Medienbüro: Schröder+Schömbs PR Melanie Sommer Tel.: 030 / 349 964-14, E-Mail: melanie@s-plus-s.com Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell