RTL II präsentiert "BRAVO TV"
Thema im "BRAVO Girl! extra": "Die Trends im Frühjahr" am Sonntag, den 4. März 2001, um ca. 15:35 Uhr bei RTL II

München (ots) - Das "BRAVO Girl! extra" präsentiert die heißesten Trends des Frühjahrs. Wir zeigen, was in Sachen Frisur, Make-up und Mode 2001 angesagt ist. Unsere Profis stylen ein Girl innerhalb eines Tages komplett um. Außerdem: viele Tipps und Tricks für Zuhause. Bravo TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes begleitet ein junges Mädchen, das im Laufe der Sendung vollkommen umgestylt wird. Unser Experten-Team, bestehend aus Make-Up-Artisten, Trend-Friseuren und Stylisten, kümmert sich um die typgerechte Veränderung. "BRAVO Girl! extra" zeigt, wie auch ihr die Frisur eures Lieblingsstars leicht kopieren könnt. Probleme mit wintergestresster Haut? Unsere Visagisten geben die richtigen Tipps. Wird der 80er-Jahre-Look auch ins Frühjahr 2001 einziehen? "BRAVO Girl! Extra" gibt die Antwort. Zwischendurch sorgen "Die peinlichsten Momente" für viel Spaß. Enie präsentiert unangenehme Situationen mit großem Fun-Faktor. Außerdem hat Enie van de Meiklokjes wie immer einen tollen Mix aus angesagter Popmusik und interessanten Gästen parat. "BRAVO TV" am 4. März 2001 um ca. 15:35 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Thomas Hruska Tel.: 089/64185-645 Fax: 089/64185-465 E-mail: thomas.hruska@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell