RTL II präsentiert: Neue RTL II News Moderatorin Nazan Eckes
Ab Sonntag, den 28. Januar 2001 um 20:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Noch eine Premiere am 28.! Am Sonntag präsentiert erstmals die 24-jährige Nazan Eckes die "RTL II News". Nazan Eckes sammelte bereits erste Kamera-Erfahrung als Wetterfee bei "Guten Abend RTL" und "Punkt 12". Die attraktive Journalistin moderiert die "RTL II News" montags bis freitags um 20:00 Uhr. An den Wochenenden sind ihre Kollegen Anja Ellermann und Kaya Gök im Einsatz. Jürgen Ohls, Nachrichtenchef RTL II: "Nazan Eckes ist sehr talentiert und hat eine wunderbar erfrischende Art - genau im Stil der jungen Generation von heute und voll im Trend." ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR RTL Bildredaktion Susanne Raidt Sonja Calvert Tel.: 089/64 185-640 Tel.: 089/ 64 185-660 Fax: 089/64 185-659 Fax: 089/ 64 185-669 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de e-mail: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell