RTL II präsentiert: Brandneu: Der Sonntagabend bei RTL II

München (ots) - Schluss mit dem grauen Wochenende! RTL II zündet die 4-fach-Beschleunigung mit der Extra-Fun-Formel (2 x Show, 2 x Real-Life). In vier Phasen katapultiert RTL II am 28. Januar alle Zuschauer in die vierte Dimension der Fernsehunterhaltung. Hier das Startprogramm: 19:00 Uhr - Stufe 1: "Crazy - Die Show" zeigt die verrücktesten Wetten, die es je gab. Mit an Bord: Yara Wortmann und Tobias Licht, in ständigem Kontakt mit dem Internet. 20:00 Uhr - Stufe 1a: Bei den "RTL II News" betritt die neue Frontfrau die Brücke. 20:15 Uhr - Stufe 2: Der "Multi Millionär" muss erst noch gefunden werden. Phil Daub startet die Mission mit über acht Millionen Mark in der Tasche. 21:20 Uhr - Stufe 3 explodiert: "Big Brother 3" - ein Haus in Hürth schreibt Geschichte, 12 neue Bewohner leben Geschichte. 22:10 Uhr - Stufe 4, die Supernova: "to club" ist der leuchtende Stern am Berliner Clubhimmel. Doch Vorsicht, die Aliens verlangen jeden Abend die außerirdische Party! Der Plan ist klar, also nicht den Abflug verpassen. 28 - Der Fernseher gehört Dir ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Infos: RTL II Presse & PR Matthias Trenkl Tel.: 089/ 64 185 625 RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185 640 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell