RTL II informiert: Einladung zum RTL II-Pressetermin: Der "Nominator" ist Moderator!
"Nominator" Christian moderiert ab 08. Januar 2001 gemeinsam mit Andrea Wieser die RTL II Live-Gewinnshow "Allein gegen Alle"

München (ots) - * Phototermin und Interviewmöglichkeit mit Andrea Wieser und Christian Montag, 08. Januar 2001 - 14.30 Uhr Hurricane TV, Raderberger Str. 176, 50968 Köln Bei "Allein gegen Alle" geht es 2001 richtig rund: Christian, besser bekannt als der Nominator aus dem Big Brother-Haus, wird ab dem 08. Januar der Co-Moderator von Andrea Wieser. Ganz klar, dass Christian der Richtige für den Job ist, denn die RTL II Live-Gewinnshow "Allein gegen Alle" ist nichts für Weicheier. Bereits jetzt darf man sich auf die aufregende Mischung zwischen der attraktiven Österreicherin Andrea Wieser und dem für seine charmante Art bekannten Ruhrgebiets-Nominator freuen. Beide Moderatoren stehen Ihnen am Montag, den 08. Januar 2001 zum persönlichen Gespräch und zum Phototermin zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns telefonisch mit, ob wir am Montag mit Ihnen rechnen können. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 Fax: 089/64185-659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Die Agentur für Public Relations Anke Lütkenhorst GmbH Jörg Vorländer Tel.: 0221/ 952 909-13 e-mail: Die.agentur@t-online.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell