RTL II informiert: Top-Markanteile bei den 14-29-Jährigen für RTL II am Dienstagabend

München (ots) - * 27,5 Prozent für "POPSTARS - Das Herzschlagfinale" * 22,1 Prozent für "You drive me crazy" * 19,1 Prozent für "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle * 18,7 Prozent für "exklusiv - die reportage" Gestern um 20:15 Uhr war es endlich soweit: RTL II enthüllte, welchen fünf Mädchen der Sprung in die Girlgroup gelang und eine große Karriere als Musikstars vor sich haben: "POPSTARS - Das Herzschlagfinale" erreichte in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen 27,5 Prozent Marktanteil und bis zu 2,33 Millionen Zuschauer gesamt. Um 21:20 Uhr startete die zweite Staffel der Kult-Fahrschulsoap "You drive me crazy". In der Zielgruppe der 14-29-Jährigen hatte die Doku-Soap einen Marktanteil von 22,1 Prozent und bis zu 2,12 Zuschauer gesamt. "exklusiv - die reportage" um 22:05 Uhr erreichte gestern bei den 14-29-Jährigen einen Marktanteil von 18,7 Prozent und bis 2,32 Millionen Zuschauer gesamt. Mit "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" startete gestern um 22.55 Uhr eine neue 6teilige Doku-Reihe in deutscher Erstausstrahlung. Auch zu später Stunde erreichte RTL II 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen. In der Spitze verfolgten bis zu 1,75 Millionen Zuschauer die spannendsten Fälle aus der Gerichtsmedizin. (Quelle: AGF / GFK PC # TV) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Public Relations Susanne Raidt Tel: 089-64185-640 Fax:089-64185-659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell