RTL II präsentiert: Der Nominator ist Moderator! Ab 8. Januar 2001 um 19:30 Uhr, nur bei RTL II

München (ots) - * Nominator Christian ist zum ersten Mal mit eigener Show im Fernsehen * Gewinne bis zu einer Million Mark möglich! * "Allein gegen Alle", montags bis freitags von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr Was auf Plakatwänden längst angekündigt war, geht am Montag, den 8. Januar 2001 richtig los: Christian, besser bekannt als "Der Nominator", moderiert ab kommenden Montag fünf Mal wöchentlich gemeinsam mit Andrea Wieser die RTL II Live-Gewinnshow "Allein gegen Alle"! Und neben vielen flotten Sprüchen hat der "Big Brother"-Star auch noch Geldgewinne bis zu einer Million Mark im Gepäck. Wer als Kandidat bei "Allein gegen Alle" mitmacht und viel Geld gewinnen will, der bekommt es ab jetzt mit Christian zu tun. Als Moderator macht der Nominator sich´s im Studio bequem, begrüßt die Telefonkandidaten, die live in die Show geschaltet werden, auf seine bekannt charmante Art, "plaudert" mit den aufgeregten Studiokandidaten und seiner attraktiven Kollegin Andrea Wieser. RTL II präsentiert die interaktive Live-Gewinnshow für echte Champions: "Allein gegen Alle". Jeder Anruf lohnt sich: Schließlich weiß Christian genau, wo der Frosch die Locken hat... "Allein gegen Alle", montags bis freitags von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr bei RTL II Ab 8. Januar 2001 mit den Moderatoren Andrea Wieser und Christian ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Die Agentur für Public Relations Susanne Raidt Anke Lütkenhorst GmbH Tel.: 089/64185-640 Jörg Vorländer Fax: 089/64185-659 Tel.: 0221/ 952 909-13 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de e-mail: Die.agentur@t-online.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell