RTL II präsentiert: POPSTARS - Das Herzschlagfinale!
Welche fünf Mädchen schaffen den Sprung in die Girlgroup?
Die Entscheidung heute um 20:15 Uhr bei RTL II

München (ots) - Alle Spekulationen haben jetzt ein Ende: Die Jury muss sich unter den 11 Finalkandidatinnen für die Mädchen der Girlgroup entscheiden. Wer schafft den Sprung zur ganz großen Karriere? Endlich wird das Geheimnis gelüftet! Genau elf Mädchen haben es in die Endrunde geschafft, sie sind ganz dicht dran. Wer hat die Nasenspitze vorne und bei welchen Mädchen hat es um Haaresbreite nicht gereicht? Die Tage zwischen Hoffen und Bangen enden mit einem echten Herzschlagfinale. Persönlich überbringen Simone und Rainer den letzten POPSTARS-Kandidatinnen die freudige oder traurige Botschaft. Die Anspannung löst sich: Jubel auf der einen, tiefe Enttäuschung auf der anderen Seite. Die frischgebackenen POPSTARS sprudeln über vor Glück, jetzt dürfen sie träumen... Dann geht es endlich los, die Mädchen beziehen ihr neues, gemeinsames Zuhause. Simone, Rainer und Mario begrüßen die Girls und danach wird erstmal die Wohnung besichtigt. Wer bekommt welches Zimmer? Nachdem die üblichen Details jeder Wohngemeinschaft geklärt sind, gibt es am Abend eine flotte Housewarming-Party. Wer macht als letzter das Licht aus? POPSTARS zeigt das echte Leben der neuen deutschen Girlgroup zwischen Probenalltag und Freizeitspaß. Ab jetzt begleiten die Jurymitglieder Simone Angel, Mario M. Mendrzycki und Rainer Moslener die Girls auf ihrem Weg zum Erfolg. Emotion und Spannung pur beim POPSTARS-Casting, denn für alle ist Musik ihr Leben! Echte Menschen, echtes Fernsehen mit RTL II. "POPSTARS" jeden Dienstag nur bei RTL II Dazu täglich die heißesten News unter www.rtl2.de ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Matthias Trenkle Tel.: 089/64185-625 Fax: 089/64185-465 e-mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell