Sofort ab ins Internet! RTL II präsentiert das neue Online-Kultgame "Doc Taxi"

München (ots) - Jetzt bei www.rtl2.de: das brandneue Highlight für alle Fans kurzweiliger, schwarzhumoriger Online-Spiele mit Witz: "Doc Taxi". Steuern sie einen mega-coolen Taxifahrer durch eine belebte Großstadt, immer auf der Suche nach dem nächsten chaotischen Fahrgast (u. a. Gangster, Prostituierte . . .), der ihr Punktekonto ansteigen läßt. Aber Vorsicht: Der Weg zum Highscore ist mit zahlreichen Gefahren gepflastert: Perverse Sittenstrolche, Radfahrer, Polizisten, Baustellen, Lastwagen voller Sprengstoff, King Kong und der leibhaftige Sensenmann machen ihnen das Leben schwer . . . Das Flash-Animierte Online-Game "Doc Taxi" und die dazugehörige zehnteilige Cartoon-Reihe, die im nächsten Jahr auch im RTL II Abendprogramm zu sehen sein wird, wurde von der Berliner Produktionsfirma filmlounge exklusiv für RTL II Online realisiert. "Doc Taxi" - ab sofort unter www.rtl2.de abrufbar!!! ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II Presse Frank Nette Tel.: 089/64185-647 Fax: 089/64185-629 Frank.Nette@rtl2.de mao@filmlounge.de filmlounge Berlin Peter Göltenboth Frankfurter Allee 12 10247 Berlin 030/29779070 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell