RTL II präsentiert: "Crazy - Die Show". Verrückte Wetten mit prominenten Kandidaten
Das interaktive Live-Event bei RTL II

München (ots) - * 13 Folgen, ab Sonntag, den 28. Januar 2001, um 19:00 Uhr * Moderation: Tobias Licht und Yara Wortmann * Prominente Wett-Kandidaten: Katja Flint, Axel Schulz und Ex-"Caught in the Act"-Sänger Bastiaan Ragas Wie weit fliegt eine Waschmaschine? Entscheidet sich ein Ferkel für einen Teller Fast Food oder die Haute Cuisine? Gewinnt beim Abfahrtslauf ein Skiprofi, ein Surfer auf seinem Brett oder ein Rodler mit einer Luftmatratze als Schlitten? Mit "Crazy - Die Show" präsentieren Tobias Licht und Yara Wortmann ab 28. Januar 2001 die lustigsten Wetten, die es im deutschen Fernsehen je gab. Gesetzt wird auf alles, was fliegt, läuft, kriecht, rollt oder fährt. Die einzige Bedingung ist: Die Wetten müssen echt crazy sein. Prominente Gäste in der ersten Sendung sind: Schauspielerin Katja Flint, Ex-Profiboxer Axel Schulz und Bastiaan Ragas. Der ehemalige Sänger von "Caught in the Act" singt im Studio seinen neuen Solotitel: "Only you". Während die drei prominenten Kandidaten im Studio ihren Tipp für die verrücktesten Wetten abgeben, können die Zuschauer über Internet unter www.crazyclick.de ihren Tipp abgeben. Auch die Beteiligung per Telefon-Hotline während der Sendung ist möglich. Die interaktiven Wett-Quoten der Zuschauer werden direkt im Studio ermittelt: Im Wettbüro gibt Yara Wortmann die Wett-Quoten für die einzelnen Wettspiele bekannt. "Crazy - Die Show" schafft die perfekte Verbindung zwischen TV und Internet. "Crazy - Die Show" zeigt die ungewöhnlichsten Wetten und die witzigsten Ideen, wie man aus einer normalen Wette eine Crazy-Wette machen kann. Höhepunkt jeder Show ist das Crazy Race, ein Rennen der besonderen Art, bei dem äußerst unterschiedliche Kontrahenten aufeinander treffen. Ein Rennen, das es so nie gegeben hat. Wetten? "Crazy - Die Show. Verrückte Wetten mit prominenten Kandidaten" Ab Sonntag, 28. Januar 2001, 19:00 Uhr, nur bei RTL II Moderation: Tobias Licht und Yara Wortmann 28.! Big Day bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de RTL II, Bildredaktion Sonja Calvert Tel.: 089/64185-660 e-mail: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell