RTL II präsentiert: Here is "Dee!" - Top-Choreograph moderiert Nightlife-Show "To Club"

Berlin (ots) - Lust auf Party? Kandidatenaufruf für "To Club" läuft auf Hochtouren: Jetzt noch bewerben unter 0190 / 50 60 28 (DM 1,21 pro Minute / RTL NEWMEDIA) oder www.rtl2.de Moderator der neuen RTL II-Real-Life-Show "To Club", die am 28. Januar 2001 in Berlin startet, wird das Multitalent Detlef Soost - bekannt unter dem Namen "Dee!". Man kennt ihn als Choreograph von POPSTARS - sein Ziel: "Gemeinsam mit den Kandidaten will ich ,To Club' zum angesagtesten Szene-Club Deutschlands machen!" Detlef Soost, 30, ist ein echter Berliner. Mit 13 Jahren hat er angefangen zu tanzen und heute ist er einer der besten deutschen Choreographen. Acts wie "ATC", "Band ohne Namen" oder "Touché" tragen seine tänzerische Handschrift. Auftritte bei "The Dome" und "Wetten, dass..?" gehören für ihn zum Alltag. Im RTL II-Erfolgsformat POPSTARS zeigt er sich als anspruchsvoller Choreograph, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Der weltoffene Dee! sagt von sich selbst, dass er kein Schwiegersohn-Typ ist - er spricht aus, was er denkt und muss nicht jedem gefallen. Sein Charme und seine Fairness zeichnen ihn aus. Aber Vorsicht: Ungerechtigkeit kann er nicht ausstehen. Da kann Dee! richtig sauer werden! Als Moderator von "To Club" ist Dee! der Ansprechpartner für die Kandidaten, die innerhalb von 13 Wochen mit ständiger Kamerabegleitung in einer leerstehenden Location einen Berliner Szene-Club aufziehen. Dee! wird den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen, Konflikte und Streitigkeiten schlichten, Lob und Tadel aussprechen und natürlich auch die wöchentliche Liveübertragung aus "To Club" moderieren. Dee! über diese Herausforderung: "Ich bin nicht immer der good guy. Ich wünsche mir unterschiedliche und schwierige Kandidaten. Keine Normalos, die versuchen, sich anzupassen". Als passionierter Nachtschwärmer kennt Dee! die Berliner Szene wie seine Westentasche: ",To Club' wird sich bestens in die Berliner Club-Szene einfügen. Wir werden ganz Deutschland zeigen, was das Berliner Publikum zu bieten hat." 28.! Big Day bei RTL II "To Club" ab Sonntag, den 28. Januar 2001, 22:10 Uhr, nur bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: "To Club"-Medienbüro Schröder+Schömbs PR, Melanie Sommer, Torstraße 107, 10119 Berlin, Tel: 030/349 964-14, Fax: 030/349 964-79, E-Mail: melanie@s-plus-s.com RTL II, Fotoredaktion: Sonja Calvert, Tel.: 089/ 64 185-660; E-Mail: sonja.calvert@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell