RTL II informiert: "Allein gegen Alle"-Kandidatin gewinnt 100.000 Mark

München (ots) - Bei der gestrigen Ausstrahlung der interaktiven Live-Gewinnshow "Allein gegen Alle" gewann Telefonkandidatin Mandy S. aus Herne 100.000 Mark! Um 19:59 Uhr war es soweit. Nachdem Mandy die zu Beginn der Sendung gestellte 100.000 Mark-Frage am Telefon richtig beantwortet hatte, wurde sie live zu Moderatorin Andrea Wieser ins Studio geschaltet. Bei der nun folgenden Glücksziehung zog Schiedsrichter Thorsten Wember die silberne Kugel und verhalf der Telefonkandidatin zum Gewinn von 100.000 Mark! Aber damit noch nicht genug. Die glückliche Gewinnerin aus dem Ruhrgebiet hat heute Abend um 19:30 Uhr live bei RTL II die Chance, als Studiokandidatin bei "Allein gegen Alle" noch einmal mitzumachen und bis zu einer halben Million Mark zu gewinnen. Denn jeder Telefonkandidat, der bei "Allein gegen Alle" gewinnt, erhält automatisch eine Einladung zu Andrea Wieser ins Studio und hat damit noch einmal Gewinnchancen bis zu 500.000 Mark. "Allein gegen Alle", die Gewinnshow, bei jeder mitmachen und gewinnen kann, montags bis freitags, um 19:30 Uhr, nur bei RTL II. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 Fax: 089/ 64 185-659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell