28.! RTL II präsentiert: 28. Januar 2001: Big Day bei RTL
Vier Neustarts: "To Club", "Multi-Millionär", Crazy - Die Show", "Big Brother III"

München (ots) - Im neuen Jahr wird alles anders? Ab Sonntag, den 28. Januar 2001 ganz bestimmt. Denn dann ist Big Day bei RTL II. Vier neue Shows und Real-Life-Formate machen den Sonntag Abend zum Mega-TV-Event: 28. - 19:00 Uhr: Crazy - Die Show Die interaktive Wettshow ist die perfekte Verbindung zwischen TV und Internet. Während drei prominente Gäste im Studio ihren Tipp für die verrücktesten Wetten abgeben, können die Zuschauer über Internet oder Telefon-Hotline mitsetzen. Gewettet wird auf alles, was fliegt, läuft, kriecht, rollt oder fährt. Die einzige Bedingung: Die Wetten müssen echt crazy sein. 28. - 20:15 Uhr: Multi-Millionär Die Show, bei der es über zehn Millionen Mark zu gewinnen gibt und die ihre Kandidaten und die Zuschauer reich macht: Welcher Kandidat sein Glück versuchen darf, entscheidet die Roulettekugel. Dann heißt es schnell sein und auf Risiko setzen - nur wer richtig zockt, kann schon wenig später als mehrfacher Millionär nach Hause gehen. Und die Zuschauer zu Hause sind per Telefon am Quiz und am Gewinn beteiligt! 28. - 21:20 Uhr: Big Brother III Deutschlands berühmteste TV-WG bekommt neue Bewohner. Zum dritten Mal ziehen neue Kandidaten in den Container ein. Wer wird diesmal für Schlagzeilen sorgen, die Charts stürmen oder am Ende als Gewinner das Haus verlassen? 28. - 22:10 Uhr: To Club Sieben Frauen, sechs Männer, eine Vision: In nur 13 Wochen eine heruntergekommene Location in einen angesagten Szene-Club zu verwandeln. Die Zuschauer bestimmen, welche zusätzlichen Aufgaben das Team erfüllen muss. Der Club steht allen Nachtschwärmern offen: Die Besucher werden selbst zum Teil der Handlung, denn die Kamera ist rund um die Uhr dabei. RTL II zeigt die heißesten Partys, die neuesten Entwicklungen und die "Club"-Stars des Jahres 2001. 28. Januar 2001: Big Day - ab 19:00 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 Fax: 089/64185-659 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell