RTL II informiert: Erfolgreicher Start für Gewinnshow "Allein gegen Alle": Bis zu 1,14 Millionen Zuschauer waren dabei

München (ots) - Die interaktive Gewinnshow "Allein gegen Alle" erreichte bei der gestrigen Auftaktsendung bis zu 1,14 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe der 14 - 29-Jährigen einen Marktanteil von 11,6 Prozent. Im Durchschnitt verfolgten am 4. Dezember 2000 knapp 1 Million Zuschauer gesamt die spannende Live-Show, in der ein Studiokandidat gegen einen Telefonanrufer antritt und bei der es in jeder Sendung zwei Mal die Möglichkeit gibt, bis zu 100.000 Mark zu gewinnen. "Allein gegen Alle", die interaktive Live-Gewinnshow, wird fünf Mal wöchentlich ausgestrahlt: Montags bis freitags von 19:30 bis 20:00 Uhr. Moderation: Andrea Wieser (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV-Aktuell) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Susanne Raidt RTL II, Presse & PR Tel.: 089/64 185-640 Fax: 089/64 185 659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell