RTL II informiert: 2,02 Mio. Fans wollen POPSTARS sehen!
Bis zu 2,46 Mio. Zuschauer gesamt gestern mit RTL II beim POPSTARS-Casting

München (ots) - Mit großem Erfolg präsentierte RTL II gestern Abend die dritte Folge von POPSTARS - Du bist mein Traum! Das Casting für die neue deutsche Girlgroup befindet sich mittlerweile in der zweiten Runde. Knapp 200 POPSTARS-Bewerberinnen mussten sich erneut dem kritischen Blick von Simone Angel, Rainer Moslener und Mario M. Mendrzycki stellen, um dem großen Traum ein Stückchen näher zu kommen. Spannung, Emotion und immer wieder überragende Stimmen - das faszinierte gestern 2,02 Mio. Zuschauer gesamt (bis zu 2,46 Mio. in der Spitze). Insbesondere die jüngeren Zuschauergruppen wollen den Werdegang der POPSTARS hautnah miterleben. Der Marktanteil bei den 14-49-Jährigen betrug gestern 12,8 Prozent und bei den Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahre waren es 24,0 Prozent. Fast jeder vierte Zuschauer in der jungen Altersgruppe zwischen 14 und 29 wartet Dienstag für Dienstag darauf, wie es bei POPSTARS weitergeht - hier beträgt der Marktanteil der ersten drei Folgen 24,5 Prozent. Nächsten Dienstag geht es weiter mit dem größten Musik-Casting Deutschlands. Die Girls müssen nun in kleinen Gruppen gemeinsam einen Song choreographieren und performen. Gar nicht so einfach, wenn der Text nicht sitzt und die Mädchen sich grade eben erst kennen gelernt haben... (Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung PC#TV; 1. - 28. November 2000) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II, Presse & PR Matthias Trenkle Tel: 089-64185-625 Fax: 089-64185-465 Email: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell