RTL II lädt ein: Pressetermin zu "Allein gegen Alle", der neuen Live-Gewinnshow mit Andrea Wieser

München (ots) - Der Gegner ist irgendwo da draußen ... "Allein gegen Alle", die Live-Gewinnshow mit Andrea Wieser, geht am Montag, den 4. Dezember 2000, auf Sendung. Jeder kann mitmachen, jeder kann dabei sein und in einem Spiel allein gegen alle Zuschauer antreten und bis zu 100.000 Mark gewinnen! Was zählt, sind Wissen und Schnelligkeit, egal ob zu Hause oder im Studio. Jeder kann dabei sein! Es wird spannend: Über 15 Runden hinweg muss sich der Studiokandidat im Wissensduell mit den Telefonanrufern beweisen. Jede richtig beanwortete Frage bringt den Studiokandidaten dem Hauptgewinn von 100.000 Mark näher. Aber schon ein verlorenes Duell bedeutet für den Kandidaten das Aus und der Anrufer kann ihm seinen bis dahin erspielten Gewinn entreißen. Moderatorin der 30-minütigen Live-Gewinnshow, ab 4. Dezember, montags bis freitags, von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr, ist Andrea Wieser. Mit ihrer sympathischen und herzlichen Art wird sie den Kandidaten in den nervenaufreibenden Minuten zur Seite stehen. Zur Präsentation der Show laden wir Sie ein zum Foto- und Interviewtermin mit Andrea Wieser am Freitag, 1. Dezember 2000, ab 11.00 Uhr bei Hurricane, Raderberger Str. 176, 50968 Köln Sollten Sie weitere Informationen zur Sendung benötigen und/oder sich mit Moderatorin Andrea Wieser unterhalten wollen, rufen Sie uns an: ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II, Public Relations, Susanne Raidt Tel.: 089/64 185-640 Die Agentur für Public Relations, Anke Lütkenhorst GmbH Tel.: 0221/952 909-0 Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell