RTL II informiert: Werden Sie Kandidat bei "Allein gegen Alle", der härtesten Gewinnshow Deutschlands

München (ots) - In wenigen Tagen fällt bei RTL II der Startschuss für die neue Gewinnshow Allein gegen Alle. Erstmals tritt ein Studiokandidat allein gegen die Zuschauer an und spielt um den Hauptgewinn von maximal 100.000 Mark. Hochspannung ist garantiert! Über 15 Runden hinweg muss sich der Studiokandidat im Wissensduell mit den Telefonanrufern beweisen. Jede richtig beanwortete Frage bringt den Studiokandidaten dem Hauptgewinn von 100.000 Mark näher. Aber schon ein verlorenes Duell bedeutet für den Kandidaten das Aus und der Anrufer kann ihm seinen bis dahin erspielten Gewinn entreißen. Ab sofort können sich die Zuschauer für den wohl heißesten Platz im deutschen Fernsehen bewerben. Die Kandidaten-Hotline zu Allein gegen Alle ist unter der Telefon-Nummer 0190 / 50 60 77 (1,21 DM/Min; digame.de) freigeschaltet. Wer die Qualifikationsfrage richtig beantwortet, hat die Chance, Studiokandidat bei Allein gegen Alle zu werden und den Traumgewinn zu kassieren. Allein gegen Alle - die interaktive Live-Gewinnshow, ab 4. Dezember, montags bis freitags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr bei RTL II. Moderation: Andrea Wieser ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Die Agentur für Public Relations Susanne Raidt Anke Lütkenhorst GmbH Tel.: 089/64185-640 Jörg Vorländer Fax: 089/64185-659 Tel.: 0221/ 952 909-13 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de e-mail: Die.agentur@t-online.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell