RTL II informiert: Allein gegen Alle - Die neue Gewinnshow auf RTL II

München (ots) - Entgegen einer Branchendienst-Meldung handelt es sich bei Allein gegen Alle nicht um eine Quizshow, sondern um eine Gewinnshow. Hier kann jeder gewinnen, der mitmacht. Von zu Hause aus per Telefon, oder als Kandidat im Studio. 100.000 Mark in bar für jeden. RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer: "Quizshows gibt es bereits genug. Mit Allein gegen Alle präsentiert RTL II die erste echte Gewinnshow. Der Unterschied ist klar: Bei Quizshows siehst Du zu, wie die anderen gewinnen. Bei Allein gegen Alle sehen andere zu, wie Du selbst gewinnst. Jeder hat die Möglichkeit, live dabei zu sein und zu gewinnen." Allein gegen Alle startet am Montag, den 4. Dezember 2000, um 19:30 Uhr. Allein gegen Alle - interaktiv, live und immer werktags zur Primetime. Moderation: Andrea Wieser ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 Fax: 089/64185-659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell