RTL II präsentiert: "Allein gegen Alle"
Die interaktive Live-Gameshow
Montags bis freitags von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr bei RTL II
Moderation: Andrea Wieser

München (ots) - Sendestart am Montag, 4. Dezember 2000, um 19:30 Uhr bei RTL II Die interaktive Live-Gameshow für echte Champions: Allein gegen Alle - das Quiz, in dem es zum direkten Wissensduell zwischen dem Studiokandidaten und den Zuschauern per Telefon kommt. Jeder Anrufer hat die Chance, selbst als Kandidat in die Show zu kommen! Die Atmosphäre ist angespannt: Ein Gast sitzt im Studio, weitere Anwärter und zahlreiche Anrufer halten sich bereit, um ihn so schnell wie möglich abzulösen und seinen bis dahin erspielten Gewinn zu kassieren. Für alle geht es um den Hauptgewinn von 100.000 Mark in bar. Doch die Regeln bei Allein gegen Alle sind hart, denn Schnelligkeit ist gefragt. Innerhalb kürzester Zeit muss die richtige von drei möglichen Antworten auf die Quizfrage kommen. 15 Runden müssen die Kandidaten durchhalten, der Studiokandidat darf einen Joker setzen. Beantwortet der Studiokandidat die Frage schneller als der Telefonanrufer, kommt er in die nächste Runde. Verliert er gegen den Anrufer, rückt sofort ein neuer Studiokandidat nach. Die charmante Moderatorin Andrea Wieser stellt die Quizfragen im spannenden Wissensduell und ist dabei, wenn es in jeder Runde zum Showdown zwischen dem Studiokandidaten und den Zuschauern kommt. "Allein gegen Alle" ab 4. Dezember 2000 um 19:30 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: RTL II, Public Relations Susanne Raidt Tel.: 089/64185-640 Fax: 089/64185-659 e-mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell