RTL II gestern Tagesmarktsieger bei den jungen Zuschauern!
Mit 15,3 % Tagesmarktanteil Platz 1 bei den Zuschauern unter 30 Jahre
Mit 18,2 % Tagesmarktanteil Platz 1 bei den Zuschauern unter 20 Jahre

München (ots) - Gestern konnte sich RTL II in der Gunst der jungen Zuschauer den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen sichern. Der Münchner Sender ist der Favorit der jungen Generation und das zeigt sich in den hervorragenden Tagesmarktanteilen vom gestrigen Dienstag. Bei den Zuschauern unter 30 Jahre erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 15,3 Prozent. Bei den Zuschauern unter 20 Jahre wurde im Tagesverlauf ein erstklassiger Marktanteil von 18,2 Prozent erreicht. Ein eindeutiges Votum der jungen Zuschauer für die klare programmliche Ausrichtung von RTL II - dem Trendsender der jungen Generation! (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 26. September 2000) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de RTL II, Presse & PR Matthias Trenkle Tel: 089-64185-625 Fax: 089-64185-645 Email: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell